Neue Gruppe für Kegelfreunde Wir haben eine kleine Kegelgruppe und freuen uns über weitere Kegelfreunde. Alle sind herzlichst eingeladen mitzumachen oder auch einfach mal reinzuschauen. Bitte jeweils bis zum Donnerstag vor dem Kegelsonntag anmelden bei Marion Weiß oder Mobil 0170/4828454. Wir freuen uns auf Euch! Für weitere Informationen zu unserem Kursangebot kontaktieren Sie uns gerne unter kurse@djk-muenchen-haidhausen.de, zu unserem Sportangebot unter info@djk-muenchen-haidhausen.de oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Das Angebot steht derzeit leider nicht zur Verfügung Wir arbeiten jedoch bereits an neuen Angeboten und planen diese in naher Zukunft wieder anzubieten. Bitte haben Sie etwas Geduld und schauen Sie regelmäßig vorbei. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir sind eine kleine Kegelgruppe und würden uns über Zuwachs freuen. Unser Motto ist "Spiel und Spaß."Sollten Sie Interesse haben, bitte jeweils bis Donnerstag vor dem Kegeltermin anmelden, da am freitags immer der Schlüssel für die Räumlichkeiten geholt werden muss. Das Alten- und Service Zentrum (ASZ) befindet sich gegenüber vom Stadtmuseum bzw. neben dem Keramikstudio im Durchgang. Wir treffen uns immer kurz vor 17:00 Uhr vor dem Eingang zum ASZ.

Sport ID:

Leitung:

Marion Weiß

Kontakt:

Zeitraum:

von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Termin:

28. April / 26. Mai / 30. Juni / 28. Juli / 25. Aug. / 29. Sept. / 27. Okt. / 24. Nov. / 22. Dez.

Ort:

Alten- und Service Zentrum Altstadt, Sebastiansplatz 12, 80331 München - Google Maps

Plätze:

nicht begrenzt